Winterfest 2014 – Das Schützenhaus war prall gefüllt

Winterfest 2014 – Das Schützenhaus war prall gefüllt

von | Feb 12, 2014 | Blog

310 ???? Michael Neumaier wiederholte die Zahl immer wieder und konnte es kaum glauben, als er hörte, dass er ein Buffet für so viele Gäste des zweiten Winterfestes unseres SSV zaubern sollte. Der Vorverkauf der Eintrittskarten lief aber auch wirklich wie am Schnürchen. Der Erfolg des ersten Winterfestes sorgte wohl für erhebliche Vorfreude bei den Mitgliedern.

Am letzten Wochenende war es dann so weit. Der gesamte SSV lud ein und alle kamen zum Schützenhaus. Der Saal füllte sich innerhalb kürzester Zeit vollständig mit Mitgliedern, Freunden und Gönnern des SSV Lüttingen. Für den Planer der Veranstaltung, Thomas Strecker, ein schönes Gefühl. „Ich habe mich unheimlich gefreut, dass dieser Abend einen solchen Zuspruch findet und hoffe, dass diese Veranstaltung zukünftig zur Tradition wird.“

Der Vorsitzende des SSV Hans-Gerd Wonning eröffnete den Abend mit einer kurzen Ansprache und bat zum reichlichen und wirklich guten Buffet vom Team Neumaier. Wie schon beim ersten Event bat im Anschluss die Cover-Band Lucky Ones zum Tanz. Bis tief in die Nacht wurde uns eingeheizt, so dass die Tanzfläche nie leer wurde.

Blog-Archiv