Fußball

Vier Lüttinger besuchten zwischen den Jahren die Fußballschule von Bernd Hobsch

Vier Lüttinger besuchten zwischen den Jahren die Fußballschule von Bernd Hobsch

}

Trainingszeiten

Eine dreitägige Fußballschule gab es als Weihnachtsgeschenk für Lea, Constantin, Liam und Ole. Geleitet wurde diese vom ehemaligen Bundesligaprofi Bernd Hobsch. Der 48jährige Deutsche Meister mit Werder Bremen war aus Coburg angereist und brachte seine Kollegen Kurt Eigl und Kamil Ürün mit.
Es wurden viele technische Übungen für die Halle trainiert und die Kinder lernten einen sehr offenen und positiven Menschen kennen. Vielen Dank dafür an Bernd Hobsch und sein www.profi-soccer-team.de – und das tolle für den SSV Lüttingen: Im nächsten Jahr ist er sogar mit seiner Fußballschule bei uns im Fischerdorf!!!