Viel Spaß in der Sommerpause

Viel Spaß in der Sommerpause

von | Jun 26, 2014 | Blog

Nach einem tollen Fußballjahr mit allen Höhen und Tiefen kann jetzt die wohlverdiente Sommerpause beginnen. Sportlich sind letztlich alle Ziele erreicht und teilweise sogar übertroffen worden. Bei den Senioren konnten sich die Erste und die Damenmannschaft nach schwieriger Hinrunde in diesem Frühjahr deutlich vom Tabellenende absetzen und die Spielrunde im Mittelfeld der Tabelle beenden. Unsere Zweite belegte einen tollen zweiten Platz in ihrer Gruppe. Besondere Erfolge haben sich in der Jugendabteilung ergeben.
So werden auch im nächsten Jahr wieder alle Jugendmannschaften in der Leistungsklasse spielen.
Die C-Junioren haben sogar Vereinsgeschichte geschrieben und sind als erste Mannschaft des Vereins völlig verdient in die Niederheinliga aufgestiegen. Die U15 Mädels wurden Meister und Pokalsieger und die E2-Junioren wurden ebenfalls Meister in der Kreisklasse.

Der Fußballvorstand möchte sich an dieser Stelle herzlich bei allen Beteiligten, Freunden und Gönnern für die Unterstützung des SSV Rheintreu Lüttingen in der Saison 2013/2014 bedanken.

Wir wünschen Euch viel Spaß und Erholung in der Sommerpause!

Blog-Archiv