Herzlich Willkommen beim SSV Rheintreu Lüttingen e.V..
Wir legen großen Wert auf eine familiäre Atmosphäre, in der jeder herzlich willkommen ist und sich wohl fühlt.

Formular ausfüllen

Komm zu uns!

Wir sind der größte Verein bei uns im Dorf und bieten allen Interessierten eine tolle Gemeinschaft mit zahlreichen Sport- und Freizeitmöglichkeiten

Werde Mitglied!

Fußball · Breitensport · Passives Mitglied

Wer durch unser schönes Lüttingen fährt, wird an unserer Sportanlage nicht vorbei kommen, ohne anzuhalten. Die Platzanlage, die in den letzten Jahren zu einem wahren Schmuckkästchen ausgebaut wurde, zieren zwei neue Kunstrasenplätze. Unsere Jugendabteilung ist für seine gute Arbeit überregional bekannt und dafür sogar vom DFB mit der „Sepp-Herberger-Urkunde“ ausgezeichnet worden. Die Seniorenabteilung stellt drei Herren-, zwei Damen- und eine Alt-Herrenmannschaft.

Aber auch im Breitensport sind wir in der Halle und unter freiem Himmel gut aufgestellt. Besonders beliebte Gruppen sind das Frauenturnen, Fit for Men, Eltern- Kind-Turnen und die Optis. Wir laden Sie herzlich ein, beim Training mitzumachen und sich vom hervorragenden Angebot und dem sportlichen Gruppenerlebnis zu überzeugen.

Um Mitglied zu werden, finden Sie hier die entsprechenden Formulare.
Wir wünschen Ihnen / Euch viel Spaß beim SSV Rheintreu Lüttingen.

5€ | Jugend

Jugendliche, Auszubildende und Stutenden

10€ | Erwachsene

18,00 € | Familie

ab dem dritten Mitglied

Online-Formulare

Tipp: Die Formulare können direkt am Bildschirm ausgefüllt werden. Anschließend ausdrucken und unterschreiben.

1. Beitrittserklärung

Beitrittserklärung SSV Rheintreu Lüttingen e.V.

2. Einwilligung der Datenverarbeitung

Einwilligung in die Datenverarbeitung einschließlich der Veröffentlichung von Personenbildern im Zusammenhang mit dem Vereinsbeitritt

Antrag auf Erteilung einer Spielberechtigung

(NUR ABTEILUNG FUßBALL)