U13 verliert Tabellenführung – schwarzes Wochenende

U13 verliert Tabellenführung – schwarzes Wochenende

von | Sep 13, 2015 | Blog

An diesem Wochenende stand bereits um 10 Uhr der zweite Bambinitreff auf dem Programm. Diesmal war der TuS Xanten der Ausrichter. Die Bambinis hatten viel Spaß und nen guten Torwart der seinen Kasten stets sauber hielt.
Die F1-Junioren empfingen am Samstagvormittag in einem Duell auf Augenhöhe den SV VyMa, während die F2-Junioren um 13 Uhr beim SV Sonsbeck II antraten. Zur gleichen Zeit empfingen die E-Junioren in der heimischen Arena die E1-Junioren des SV Sonsbeck. Besonders dabei war, dass drei ehemalige SSV-Leistungsträger erstmals als Gegner in ihrem eigenen Dorf zu Gast waren.
Am Samstagvormittag verloren die D-Juniorinnen durch ein 1:6 (1:2) bei Fichte Lintfort ihre bis dahin weiße Weste und auch noch die Tabellenführung an den Gegner. Die D2-Junioren hatten am frühen Samstagnachmittag auf eigenem Platz gegen den TV Kaldenhausen beim 0:7 (0:4) leider auch keine Chance.
Ergebnisse der Leistungsklassen-Mannschaften:
VfL Repelen – D1 3:1 (1:0)
C1 – GSV Moers verlegt auf Do.17.09.15, 18 Uhr
SV Budberg – B1 10:0 (4:0)
Concordia Ossenberg – A1 3:2 (2:1)

Blog-Archiv