Fußball

U13-Juniorinnen feiern Meisterschaft

U13-Juniorinnen feiern Meisterschaft

}

Trainingszeiten

Gestern war der letzte Spieltag bei den U13-Juniorinnen. 2 Mannschaften, unser SSV sowie die Sportsfreunde vom TuS Fichte Lintfort, teilten sich bis dahin den ersten Platz. Morgens um 11:30 begann das Spiel für die Lüttinger Mädels beim Gastgeber SV Budberg. Mit einem 4:1 Erfolg holten die Lüttinger Mädels die wichtigen 3 Punkte. Das Spiel der Lintforter wurde erst gegen 13:30 Uhr angepfiffen, daher waren die Gedanken nach unserem Spiel schon bei einem eventuell anstehenden Entscheidungsspiel. Als das Endergebnis 3:3 aus Lintfort bekannt wurde, war die Freude groß. Mit zwei Punkten Vorsprung und einem Torverhältnis von 69:15 Toren, konnten unsere Mädels ihre tolle Saison mit dem „Meistertitel“ in der Mädchen-Kreisklasse des Fußballkreises Moers feiern. Der ganze SSV ist stolz auf Euch!