Turbulenter Bambini-Treff in Xanten

Turbulenter Bambini-Treff in Xanten

von | Sep 17, 2014 | Blog

Kinder, Betreuer und Eltern erlebten einen turbulenten Samstag-Vormittag beim Spiele-Treff in Xanten.

Das erste Spiel des Tages durften die Jungs gegen einen „unterstützten“ TuS Xanten bestreiten. In einem durchwachsenen Spiel mussten sich – die noch nicht ganz wachen – SSV Bambinis dem TuS 2:4 geschlagen geben. Trotzdem die zwischenzeitlichen Treffer durch Jason und Liam uns ein wenig auf ein Unentschieden hoffen ließen.
In der zweiten Begegnung des Tages spielten sich die Fischerdorf-Kicker förmlich in einen Rausch und siegten deutlich mit 13:0 gegen eine chancenlose Mannschaft aus Vynen-Marienbaum. Die Tore schossen Conni, Jannis, Jason, Julius, Liam und Mika, wobei auch alle nicht genannten Jungs beste Chancen für einen Treffer hatten. Ein grandioser Sieg…
Im dritten und letzten Spiel gegen den SV Sonsbeck war es bis zuletzt spannend. Nachdem zunächst die Sonsbecker in Führung gegangen sind, konnten wir durch Tore von Conni, Julius und Jannes das Spiel noch 7:5 gewinnen.

Da unsere F-Jugend fast zeitgleich Ihr Spiel gegen den TuS Xanten bestritt, hatten wir leider keine Gelegenheit zuzugucken und die „Großen“ anzufeuern. Doch für ein schönes Foto mit allen Spielern beider Mannschaften war dann doch noch Zeit…wirklich toll.

Blog-Archiv