Fußball

Toller Start beim 6. Wunderland Kalkar Cup 2016 für die F2 Junioren

Toller Start beim 6. Wunderland Kalkar Cup 2016 für die F2 Junioren

}

Trainingszeiten

Am Sonntag, 17.01.2016 startete das Turnier schon um 9:00 Uhr in der Sporthalle am Bollwerk in Kalkar. Ausrichter war der DJK Appeldorn.

In der Vorrunde mussten unsere Jungs ihr Können gegen den SG Erfgen/ Warbeyen, Eintracht Emmerich und SuS Kalkar unter Beweis stellen. Bei einem Unentschieden, einer Niederlage und einem Sieg wurden wir mit 4 Punkten Gruppen zweiter. Im Halbfinale gewannen wir das Spiel durch 9-Meterschießen gegen den SV Wesel und landeten somit im Finale. Dieses mussten wir erneut gegen den SG Erfgen/Warbeyen bestreiten. Nur knapp verloren wir das Spiel und belegten den 2. Platz des diesjährigen Wunderland Kalkar Cups. Nach dem Turnier bekamen alle Kicker eine verdiente Medaille. Alle Jungs waren mit Eifer beim Spiel dabei und freuen sich auf die neue Saison.