Fußball

Spieltreff der Bambinis

Spieltreff der Bambinis

}

Trainingszeiten

Nach einigen kleineren Startschwierigkeiten haben unsere Bambinis die Rückrundes der Spieltreffs erfolgreich zu Ende gebracht. nach einer überraschenden 1:3-Niederlage gegen den Gastgeber SV Sonsbeck, gelang unseren Jüngsten ein tolles 3:0 gegen den SV Vynen-Marienbaum, gegen die sonst in den letzten Spielen höchstens immer ein Unentschieden drin war und ein ungefährdetes 4:0 gegen Viktoria Birten, die uns zuletzt bei unserem „Heim-Treff“ eine unglückliche 1:3-Niederlage beigebracht hatten.
Einen Spieltreff gibt es noch und zwar am Samstag, 28. Juni in Moers-Repelen. Hierbei handelt es sich um eine Pflichtveranstaltung im Rahmen des Tag des Jugendfußballs des FVN-Kreis 7. Hierzu werden aber nur eine begrenzte Anzahl an Spielern mitgenommen, da es sonst zu unübersichtlich wird. In der Regel wird es der ältere Jahrgang sein, der nächste Saison in der F-Jugend spielt (Ausnahmen sind natürlich möglich).
Das nächste Training findet wieder am Freitag, 6. Juni, zur gewohnten Zeit statt!