Schwere Aufgaben

Schwere Aufgaben

von | Mrz 23, 2014 | Blog

Heute haben sowohl die Erste als auch die Zweite nach ihren Siegen vom letzten Sonntag schwere Aufgaben vor der Brust.
Die erste Mannschaft trifft um 15 Uhr auswärts auf den Tabellendritten der Kreisliga A SV Scherpenberg. Um hier erfolgreich zu sein, ist die volle Konzentration gefordert. Die Truppe von Trainer Willi Herrmanns hat aber in den ersten beiden Spielen der Rückrunde gezeigt, dass sie bereit ist, alles zu geben. Jungs, macht weiter so!
Eine noch schwerere Hürde wartet zur gleichen Uhrzeit auf unsere 2. Mannschaft in Birten. Der unangefochtene Tabellenführer SV Birten wird unbedingt den Punkteabstand zu unserer Zweitplatzierten 2. Mannschaft ausbauen wollen. Unser Team hat aber am letzten Sonntag beim Schützenfest gegen DJK Wardt II viel Selbstbewusstsein getankt. Wir wünschen Euch nochmal so einen Sahnetag !!!

Also Leute, es ist tolles Fußballwetter. Kommt und unterstützt uns !!!

Blog-Archiv