Fußball

Saisonabschluss der Lüttinger E-Junioren

Saisonabschluss der Lüttinger E-Junioren

}

Trainingszeiten

Petrus hatte zum Glück ein einsehen und sorgte zumindest bis zu Abend dafür das die E Jugend einen famosen Abschluss feiern konnte.
Zunächst ging es mit dem Fahrrad zur Surfschule Beach Line.
Dort ging es bei bestem Wetter auf die Bretter und alle konnten sich beim Stand Up Paddeln ausprobieren.
Die Kinder hatten einen riesigen Spaß.
Und Georg Verfürth bewies ein tolles Händchen für die Kids, die somit zum Schluss gut und sicher einige Runden auf ihren Brettern drehen konnten. Vielen Dank dafür!
Anschließend ging es zu kühlen Getränken und Hot Dogs zurück nach Lüttingen, um mit den Eltern einen gemütlichen Abend zu verbringen. Dort allerdings haben sintflutartige Regenfälle die Party gehörig gestört.
Alles im allen war es aber ein unvergesslicher Tag. Vielen Dank an die Kinder für die tolle Saison und an die Betreuer für die geleistete Arbeit.