Fußball

Nicht nur Tore schiessen…

Nicht nur Tore schiessen…

}

Trainingszeiten

Am gestrigen Freitag durften unsere Juniorinnen sich für die tollen Leistungen belohnen und fuhren samt Trainer und einigen Eltern nach Borken in die Paintballarena.

Aufgrund der kühlen Temperaturen hatten zwar Anfangs Teile der Ausrüstung Ladehemmung, diese konnte doch durch etwas Rast auf der Heizung und einem Freigetränk überbrückt werden und die Action konnte beginnen.

20 Mädels und 3 Erwachsene gingen in das farbenfrohe Spiel. Jede Menge Action und Spaß bis sämtliche Farbkugeln Ihren Weg auf die Kleidung und Kulisse gefunden hatten. Anschließend wurde noch zusammen Pizza gegessen.

Wir Trainer möchten uns auf diesem Wege bei den helfenden Eltern fürs Fahren bedanken. Zudem auch „unseren Mädels“ für das tolle Weihnachtsgeschenk. Wir freuen uns schon darauf, im nächsten Jahr mit Euch auf „Punktejagd“ zu gehen.