Fußball

Nicht nur sportlich ein Erfolg

Nicht nur sportlich ein Erfolg

}

Trainingszeiten

Die Hallenturniere am letzten Wochenende in Kalkar verliefen in allen Altersklassen nicht nur sportlich hervorragend. Dank der Hilfe zahlreicher Eltern und Betreuer funktionierte die Organisation des Turniers und die Bewirtung der Gäste wieder einmal reibungslos. Dafür möchte sich der Vorstand der Fußballabteilung besonders bedanken!

Bei den A-Junioren konnte der SSV die ersten beiden Plätze belegen. Bei den B-Junioren triumphierte die DJK Stenern. Lüttingen belegte den Platz drei vor dem SV Budberg. Die C-Junioren der Fischerdörfler bekamen ebenfalls den Siegerpokal überreicht. Die D-Junioren kamen auf Platz drei. Hier gewann Bayer Uerdingen das Turnier. Die Lüttinger E- Junioren mussten ebenfalls mit Platz 3 vorlieb nehmen. Der OSC Rheinhausen setzte sich in dieser Altersklasse durch. Bei den F-Junioren und den Bambinis gab es nur Gewinner.

Loben muss man den fairen Verlauf der Spiele und die tolle Leitung der Schiedsrichter.

Vielen Dank noch einmal an alle Beteiligten. Wir freuen uns schon auf die Turniere im nächsten Jahr!