Morgen zur Prickenarena kommen und die Damen anfeuern

Morgen zur Prickenarena kommen und die Damen anfeuern

von | Mai 31, 2014 | Blog

Am Sonntag treten um 13 Uhr unsere Damen zum letzten Heimspiel der Saison gegen den SC Blau-Weiß Auwel-Holt in der Prickenarena Am Schürkamp an.
Es geht um die Entscheidung! Gewinnen die Damen ist auch rechnerisch die Gefahr des Abstieges endgültig gebannt.
Nach den guten Leistungen in der Rückrunde sollte ein Sieg möglich sein. Zumal Auwel-Holt bislang erst 10 Punkte einsammeln konnte. Trotzdem werden die Trainer G. Schulz und N. Kerkmann unsere Mädels zu höchster Konzentration auffordern und ihnen alles abverlangen.
Da wir ja sonst keine weiteren Seniorenspiele mehr haben, wäre es toll, euch alle in dieser wichtigen Phase auf der Sportanlage begrüßen zu dürfen. Die Truppe hat eure Unterstützung mehr als verdient!!

Blog-Archiv