Mission completed

Mission completed

von | Jun 1, 2014 | Blog

Manchmal kommt es anders als man denkt. Aber heute kam alles, wie gewünscht.
Vor 75 Zuschauern feierten unsere Damen einen 5:0 Sieg und den Klassenerhalt in der Bezirksliga. Schon schnell war in der ersten Halbzeit eine beruhigende 3:0 Führung hergestellt. Fortan dominierte man (frau) das Spiel nach Belieben. Einzig zu bemängeln war vielleicht die Chancenauswertung, das Ergebnis hätte weitaus höher ausfallen können. Das Spiel und der Ball liefen aber super. Das sahen auch die Zuschauer so, die die Begegnung mit viel Applaus begleiteten.
Zeitgleich verlor der Konkurrent um den Klassenerhalt SV Walbeck. Damit stand nach dem Schlusspfiff -einen Spieltag vor Ende der Saison- der Klassenerhalt fest. Mit nun 4 Punkten Vorsprung haben die Mädels den 9ten Tabellenplatz zementiert und liegen uneinholbar vor Walbeck.
Wir bedanken uns bei der Mannschaft für die tolle Leistungssteigerung in der Rückrunde. Man konnte sehen, was wirklich in euch steckt. Besonders möchten wir uns aber bei euren Trainern Georg Schulz und Norbert Kerkmann bedanken, die dieses Potential wieder in euch geweckt haben.
Genießt das letzte Spiel!!!!!

Blog-Archiv