Fußball

Marie-Curie-Straße feiert zweiten Lüttinger Dorfmeistertitel

Marie-Curie-Straße feiert zweiten Lüttinger Dorfmeistertitel

}

Trainingszeiten

Auf dem Weg zum zweiten Dorfmeistertitel nach 2008 konnten die Kicker der Marie-Curie-Straße nicht gestoppt werden. Im Finale setzten sie sich gegen die favorisierte Betreuer-Mannschaft mit 2:1 durch. Zuvor konnten weder der Clossenweg, die Damenmannschaft noch der Titelverteidiger Mölleweg den Piraten auch nur einen Punkt abknöpfen, so dass sie eine weiße Weste behielten. Anschließend wurden die Sieger in der Nachbarschaft gebührend empfangen und die Meisterschaft und damit der zweite Stern gefeiert!
Der Jugendvorstand freut sich, dass das Turnier in wirklich fairer und gut gelaunter Atmosphäre und – bis auf einen kleinen Schauer- bei trockenem und guten Fußballwetter abgelaufen ist. Von allen Seiten war zu hören, dass das Turnier großen Spaß gemacht hat. Die Jugendabteilung möchte sich hier noch einmal bei allen Helfern herzlich bedanken und dabei insbesondere die Hilfe der Turndamen, des Heimat- und Bürgervereins und der A-Jugend hervorheben. Vielen Dank, denn ohne eure tolle Mithilfe wäre die Durchführung eines solchen Turnier nicht möglich.