Großkampftag Am Schürkamp

Großkampftag Am Schürkamp

von | Aug 31, 2014 | Blog

Nach dem überwiegend durchwachsenen Start der Seniorenherren am letzten Wochenende beginnt nun auch für die Damen in der Bezirksliga die Saison. Sie treffen um 13.00 Uhr zu Hause auf Vikt. Winnekendonk. Das erste Meisterschaftsspiel des neuen Trainers Burkhard Euwens.
Um 15 Uhr folgt die erste Mannschaft nach dem 3:3 vom letzten Wochenende mit ihrer Begegnung gg. den Aufstiegsaspiranten MSV Moers. Ein wirklich schwerer Brocken, der beim Saisonauftakt gleich einmal mit einem deutlichen 4:1 glänzen konnte.
Un damit auch an diesem bedeckten Sonntag keine Langeweile aufkommt, schließt sich um 17 Uhr das Spiel der Zweiten gg. Viktoria Alpen II an. Unsere Zweite hatte ihr erstes Spiel souverän mit 5:0 gewinnen können. Allerdings kommt auch Alpen mit dem 7:0 Erfolg aus dem ersten Saisonspiel mit breiter Brust zur Fischerdorfarena.

Blog-Archiv