Gelungener Auftakt im strömenden Regen

Gelungener Auftakt im strömenden Regen

von | Aug 16, 2015 | Blog

Bei Dauerregen traf unsere erste Mannschaft heute Am Schürkamp auf den Tabellensiebten  der Vorsaison SV Rheurdt-Schaephuysen und konnte sich mit einem verdienten 2:0 durchsetzen. Schon in der ersten Halbzeit zeigte die Truppe von Thilo Munkes und Thomas Tennagels gut strukturierten Fußball aus einer erstarkten Defensive, ohne sich jedoch große Torchancen herauszuarbeiten. Das sollte sich jedoch in  der zweiten Hälfte ändern. In der 62ten Minute traf Stephan Uschkurat zur verdienten Führung, die Lars Neinhuis in der 74ten Minute zum 2:0 ausbaute.

Vorher hatte die Zweite den ersten Sieg des Tages gegen Bönninghardt II eingefahren. Matthias Swenne, Dennis Krus und Basti Johann trafen zum 3:0 Endstand.

Ein gelungener Auftakt am ersten Spieltag der neuen Saison. So kann’s weitergehen.

 

 

 

 

 

 

 

Blog-Archiv