Ein neues Gesicht im Hauptvorstand

Ein neues Gesicht im Hauptvorstand

von | Apr 8, 2014 | Blog

Hans-Gerd Wonning wurde am letzten Wochenende im Rahmen der Jahreshauptversammlung wieder zum 1. Vorsitzenden des SSV Rheintreu Lüttingen gewählt. Nach dem Rücktritt von Georg Schulz als Geschäftsführer wurde Martina Ciemniak als Nachfolgerin gewählt.
Georg wurde für seine jahrelange ehrenamtliche Mitarbeit geehrt und mit viel Applaus verabschiedet.
Hans-Gerd freute sich, dass sich eine Frau aus dem Breitensport bereit erklärt hat, den Verein bei der Vorstandsarbeit zu unterstützen.
Im Verlauf der Versammlung stellte Hans-Gerd Wonning einige neue Projekte vor. Zukünftig soll die Sportanlage um einige Parkplätze erweitert werden, damit die beengte Situation für die Anwohner Am Schürkamp etwas Entspannung erfährt. Darüber hinaus plane der Verein eine kleine überdachte Tribüne an der Westseite der Anlage. Hans-Gerd bat schon jetzt um tatkräftige Unterstützung bei Planung und Ausführung dieser Idee.
Zudem stellte der Vereinsvorsitzende die gemeinsame Broschüre aller Lüttinger Vereine vor und lobte die neue Zusammenarbeit im Dorf. Auch die neue Internetseite www.luettingen.de sei sehr schön geworden.

Blog-Archiv