Dorfmeisterschaft – Schön wars

Dorfmeisterschaft – Schön wars

von | Aug 10, 2015 | Blog

Nach einem sehr schönen Tag bei bestem Fußballwetter reckte die Marie-Curie-Straße als Titelverteidiger erneut den Pokal des Dorfmeisters in die Höhe. Insgesamt hatten sich 9 Lüttinger Dorfmannschaften um den begehrten Titel beworben. Folgende Platzierungen haben sich bei sehr fairen Begegnungen ergeben:

2. Crunchers, 3. We are Family, 4. Waterboys, 5. IV. Kompanie, 6. Pilssucher, 7. Betreuer, 8. U13-Eltern, 9. Granulat-Perlen

Umrahmt wurde die Veranstaltung, die zum ersten mal bewusst unter dem Motto‘ Familientag‘ stattfand,  von einem Spieleparcour für unsere Kinder, den der Förderverein liebevoll organisiert hatte. Insgesamt 50 Kinder vergnügten sich an den unterschiedlichen Stationen bei tollen Spielen, eroberten sich dabei ihre Stempelmarken und ihre Urkunden.  Die Hüpfburg wurde zum Austoben ausgiebig in Beschlag genommen.

Einige Mannschaften blieben noch lang bis in den späten Abend, um diesen gelungenen Tag bei einem Bierchen ausklingen zu lassen.

Der Fußballvorstand möchte sich an dieser Stelle noch einmal bei allen Helfern herzlich bedanken, ohne die ein so reibungsloser Ablauf nicht möglich gewesen wäre. Besonders erwähnen möchten wir dabei, dass wir nicht nur vom Förderverein, sondern auch von der Damenturngruppe des SSV und dem Heimat- und Bürgerverein tatkräftig unterstützt wurden.  Danke!!

Schön wars! Bis zum nächsten Jahr………

 

Blog-Archiv