Fußball

Die E1 on Tour!

Die E1 on Tour!

}

Trainingszeiten

Nach einer anstrengenden Saison stand für die Jungs der E1 nun noch etwas Besonderes an. Es ging auf Abschlussfahrt zum Sport- und Erlebnisdorf Hinsbeck. Am Freitag nachmittag ging es los. In Hinsbeck konnten wir 3 Häuser beziehen, so hatten die Kids ihr Reich (fast) für sich allein. Am Abend haben wir dann erstmal den Bolzplatz in Beschlag genommen. Nach einer kurzen Nacht war der Samstag ausgebucht, – schwimmen, Teamwork und Fussball war im Programm. Und am Abend entdeckten die Jungs, das Tischtennis auch Spaß macht. Entsprechend müde war dann auch etwas zeitiger die Nachtruhe angesagt. Am Sonntag standen die meisten bereits um kurz nach 7 Uhr bereits wieder an der Tischtennisplatte. So verbrachten wir dann auch den vormittag. Nach dem Mittagessen gings wieder Richtung Heimat, wo es in der Eisdiele am Markt noch eine große Portion Eis gab!

 

DSCN1568 DSCN1570