D1 + D2 beenden Saison gemeinsam mit „Tretroller-Biathlon“

D1 + D2 beenden Saison gemeinsam mit „Tretroller-Biathlon“

von | Mai 30, 2014 | Blog

Nachdem beide Mannschaften in der abgeschlossenen Meisterschaftssaison ihre Treffsicherheit mit dem Ball eindrucksvoll unter Beweis gestellt hatten, wartete zum Saisonabschluss eine besondere Herausforderung.
Hierzu machten sich 19 Nachwuchskicker und 6 Betreuer auf den Weg zur Jugendherberge nach Tecklenburg.

Nach dem Bezug der Zimmer und einer Stärkung bei „ Mäckes“ standen „Geocashing“ und „Tretroller-Biathlon“ auf dem Programm.

Nach entsprechender Einweisung und intensiver Trainingsphase wurden auf den 4 extra aufgebauten Schießständen mit dem Lasergewehr die Scheiben eifrig abgeräumt und verschiedene Wettkämpfe ausgetragen.
Schießeinlagen in Verbindung mit „GeoCashing“ und insbesondere spannende „Tretroller – Wettfahrten“ sorgten für ausgelassene Stimmung und echte „Biathlon-Atmosphäre“.
Nach kurzweiligen 3 Stunden und ausgiebiger Stärkung am Grillbüffet in der Jugendherberge ging für die meisten ein ereignisreicher Tage erst in den frühen Morgenstunden zu ende.
Das abschließende gemeinsame Frühstück gab Kraft für die Rückfahrt und so kehrten alle Sonntag Mittag, ein wenig müde, von einer tollen Abschlussfahrt nach Lüttingen zurück.

Blog-Archiv